Zug um Zug Trailer und Teaser

ZUG UM ZUG | Trailer [HD]

Beliebtheit:

13.822

Erscheinungsdatum:

29.04. 2015

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Der Sieger des diesjährigen internationalen Schachturniers scheint bereits festzustehen: Cal Fournier, mit 22 Jahren französischer Meister und haushoher Favorit. Von der Welt entrückt und nur auf Sieg programmiert, bezwingt er seine Gegner auch im Halbschlaf oder mit verbundenen Augen. Doch als plötzlich ausgerechnet ein Kind Cal zu übertrumpfen droht, gerät seine arrogante Siegessicherheit ins Wanken. Der Beginn einer Obsession, Zug um Zug...

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Dieser Film wurde produziert von France 2 Cinéma und 24 Mai Production. Produziert wurde in France. Die Regie von Zug um Zug machte Elodie Namer. Elodie Namer hat das Drehbuch zu Zug um Zug geschrieben. Schauspieler: Michelangelo Passaniti als Cal, Lou de Laâge als Lou, Magne-Håvard Brekke als Viktor, Adam Corbier als Max, Fabien Libiszewski als Aurélien, Thomas Solivérès als Mathieu, Aliocha Schneider als Anthony, Viktoria Kozlova als Andrea, Peter Horkay als Le directeur du tournoi, Declan Hannigan als Scott MacLaghan, László Konter als L'arbitre, Ana Neborac als Natacha, Magdalena Korpas als Irina, Victoire Gonin-Labat als Eleanor, Jean-Philippe Puymartin als Sponsor, Stéphanie Fatout als La mère de Cal, Nicolas Lormeau als Cal's father, Gauthier Battoue als Commentateur français und Jean-François Cayrey als Commentateur français.