Mit dem Herz durch die Wand Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.833

Erscheinungsdatum:

06.05. 2015

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist für den kauzigen Spieleerfinder Monsieur klar: die laute Nachbarin muss mit allen Mitteln vertrieben werden. Diese leistet allerdings heftigen Widerstand, lautstark machen sich die Singles gegenseitig das Leben zur Hölle. Doch bald bemerken die beiden, dass sie vieles verbindet. Ohne sich je gesehen zu haben, beginnt ein Blind-Date durch die Wand...

Mit dem Herz durch die Wand ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Liebesfilm und Drama nach Mit dem Herz durch die Wand. Dieser Film wurde produziert von Cine Nomine. Szenen aus France sind in Mit dem Herz durch die Wand zu finden. Produzent von Mit dem Herz durch die Wand ist Pierre Forette. Clovis Cornillac ist Regisseur von den Film. Lilou Fogli hat das Drehbuch zu Mit dem Herz durch die Wand geschrieben. Schauspieler: Clovis Cornillac als Machin, Mélanie Bernier als Machine, Lilou Fogli als Charlotte, Philippe Duquesne als Artus, Oscar Copp als Dan, Arnaud Lechien als Paul, Olivier Bouana als Mathieu, Rudy Milstein als Igor, Manu Payet als Le caissier Picard, Boris Terral als L'inconnu italien, Sophie Le Tellier als La mère de Juliette, Claude Evrard als Vleux voisin, Olga Sékulic als Myriam, Caroline Godard als Pianiste candidate, Jérôme Le Banner als Père gamin téléphone, Gérald Laroche als Jury concours piano 1, Hiro Uchiyama als Jury concours piano 3, Christophe Vandevelde als Régisseur Trianon, Stefan Godin als Déménageur 1, Harrison Arevalo als Déménageur 2 und Grégoire Oestermann als Evguénie.