Beliebtheit:

9.039

Erscheinungsdatum:

30.09. 2015

Laufzeit:

128 min

Produktionsländer:

FR, JP

Kurzübersicht:

Drei Jahre nachdem Mizukis Ehemann im Meer ertrunken ist, taucht er plötzlich wieder zu Hause auf. Aber: Mizuki scheint überhaupt nicht überrascht zu sein. Stattdessen fragt sie sich, warum er so lange gebraucht hat. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise.

Journey to the Shore ist 2015 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Fantasy und Liebesfilm eingeordnet. WOWOW FILMS, Comme des Cinémas und Office Shirous produierten den Film. Szenen aus France und Japan sind in diesem Film zu finden. Otomo Yoshihide kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Takehiko Aoki ist Produzent von Journey to the Shore. Die Regie von Journey to the Shore machte Kiyoshi Kurosawa. Schauspieler: Eri Fukatsu als Mizuki, Tadanobu Asano als Yusuke, Masao Komatsu als Mr. Shimakage, Nozomi Muraoka als Fujie, Kaoru Okunuki als Kaoru Hoshiya, Masaaki Akahori als Takashi, Chiba Tetsuya als Jinnai, Daiki Fujino als Ryota, Kana Matsumoto, Yumiko Ise als Shiori's Mother, Yo Takahashi, Miho Fukaya, Yu Aoi als Tomoko und Akira Emoto als Mr. Hoshitani.