Beliebtheit:

8.22

Erscheinungsdatum:

05.08. 2015

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Jahr 1990 forscht ein Arzt in Neu England auf dem Gebiet der Psychokinese. Er macht Jagd auf Menschen mit der Fähigkeit der Psychokinese und extrahiert aus ihren Körpern ein Sekret, das er sich selbst spritzt. Er schreckt auch vor Versuchen an Menschen nicht zurück, denen er das selbstentwickelte Serum verabreicht. Doch eines seiner Opfer schafft es zu entkommen und ist fest entschlossen, Rache an seinem Peiniger zu nehmen. Dabei kommen ihm seine neuen Fähigkeiten gerade recht....

2015 wurde The Mind's Eye produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Science Fiction und Action nach diesen Film. Channel 83 Films und Site B produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man The Mind's Eye zwischen Stormriders (1998), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Das Phantom (1996), Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide (1988), Date A Bullet: Dead or Bullet (2020), 裏ホラー (2008), The Musketeer (2001), Izo - The world can never be changed (2004), Supergirl (1984), Ran (1985), Push (2009), Tourist Trap - Die Touristenfalle (1979), Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende (2013), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Fluch der goldenen Blume (2006), The Legend of Crystania - Der Film (1995), The Spell (1977) und For Whom the Alchemist Exists (2019). Die Produktion von den Film leitete Joe Begos. Joe Begos ist Regisseur von den Film. Joe Begos hat das Drehbuch zu The Mind's Eye geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Graham Skipper als Zack Connors, Lauren Ashley Carter als Rachel Meadows, John Speredakos als Dr. Michael Slovak, Larry Fessenden als Mike Connors, Noah Segan als Travis Levine, Matt Mercer als David Armstrong, Brian Morvant als Tommy, Michael A. LoCicero als Kurt Thompson, Jeremy Gardner als Vince, Jeremy Gardner als Officer Rayne, Josh Ethier als Jim Robbins, Susan T. Travers als Nurse Potter, Chuck Doherty als Gary und Jesse Dufault als Roger.