Beliebtheit:

2.762

Erscheinungsdatum:

08.09. 2008

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

"Immer gehen, wenn's am besten ist" lautet das Lebensmotto des jungen Berliner Fotografen Werther. Bei seinem Verleger hat er dessen Freundin kennen gelernt, eine junge Frau von düsterer Schönheit, die sich seinem Werben allerdings widersetzt. Trotzdem lädt sie ihn in eine einsame Hütte ein. Werther folgt ihr, zwei skurrile Freunde im Schlepptau, und erweckt mit seiner Hartnäckigkeit alsbald den Zorn von Lottes Freund. Als er sie endlich erobert hat, nimmt er sich das Leben.

2008 wurde der Film produziert. Werther ist den Genres TV-Film und Drama einzuordnen. produierten diesen Film. Szenen aus Germany sind in Werther zu finden. Produzent von diesen Film ist Uwe Janson. Die Regie von den Film machte Uwe Janson. Schauspieler: Stefan Konarske als Werther, Hannah Herzsprung als Lotte, David Rott als Albert, Fritz Roth als Onkel Bernd, Aaron Hildebrand als Wilhelm, Harald Schrott als Vater Tom, Bruno F. Apitz als Verkäufer, Julia Dietze als Romy, Hendrik Arnst als Portier, Alwara Höfels als Nancy und Alwara Höfels als Pancho.