Empörung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.35

Erscheinungsdatum:

29.07. 2016

Laufzeit:

111 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der jüdische Metzgersohn Marcus Messner zieht in den 1950er Jahren für ein College-Studium von New Jersey nach Ohio, nicht zuletzt um sich der Einberufung in den andauernden Korea-Krieg zu entziehen. An seiner neuen Bildungsstätte hat er mit allerlei Sticheleien zu kämpfen, lernt aber auch die schöne Olivia Hutton kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch seine Liebe und die regelmäßigen Konflikte mit seinem Dekan Hawes Caudwell gefährden schon bald Marcus‘ Zukunftspläne.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Likely Story und Symbolic Exchange produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, María (1922), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), These Glamour Girls (1939), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004) und Grease (1978). Die Musik ist von Jay Wadley. Produzent von Empörung ist Sophie Mas. James Schamus ist Regisseur von Empörung. Schauspieler: Logan Lerman als Marcus Messner, Sarah Gadon als Olivia Hutton, Tracy Letts als Dean Caudwell, Linda Emond als Esther Messner, Joanne Baron als Mrs. Greenberg, Ben Rosenfield als Bertram Flusser, Philip Ettinger als Ron Foxman, Pico Alexander als Sonny Cottler, Noah Robbins als Marty Ziegler, Danny Burstein als Max Messner, Susan Varon als Mrs. Dadidovich, Bryan Burton als Ben, Steven Kaplan als Anker, Richard Topol als Mo Greenberg, Isabel Keating als Miss Clement, Eli Gelb als David, Margo Kazaryan als Student, Doris McCarthy als Church Volunteer, Bo Stansell als Young Nurse, Bryan Fitzgerald als History Student, Betsy Hogg als Sophomore Girl, Rebecca Watson als College Nurse, Will MacAdam als Family Friend at Shiva & Synagogue, Jason Erik Zacek als Student, Kc Coy als College Student, Samuel Dunning als Dead American Soldier, Eliza Foss als Alice, Ruth Flaherty als Church Matron, Tom Bair als President Wentz, Sam Rohloff als Dead American Soldier und Neal Arluck als Man In Synagogue.