Beliebtheit:

3.505

Erscheinungsdatum:

15.02. 2006

Laufzeit:

45 min

Budget:

39,000 $

Produktionsländer:

RO

Kurzübersicht:

"Marilena von P7" taucht ein in die turbulente Gefühlswelt eines Teenagers. Der Film beschreibt die Ursachen, schwerwiegende wie nebensächlichere, die einen Jugendlichen reifen und schließlich erwachsen werden lassen. Die Geschichte ermöglicht zudem Einblicke in den ganz normalen Alltag der Anwohner eines Bukarester Arbeiterviertels, eine authentische Momentaufnahme ihrer Lebensbedingungen. Die Kameraführung, die - teils mit Einsatz einer Handkamera - erstaunliche Details einfängt, verstärkt die dokumentarische Atmosphäre des Films noch.

2006 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von . Produziert wurde in Romania. Cristian Nemescu ist Regisseur von Marilena von P7. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Cristian Nemescu. Schauspieler: Mădălina Ghițescu als Marilena, Gabriel Huian als Andrei, Andi Vasluianu als Peștele, Gabriel Spahiu als Andrei's father, Aura Călărașu als Andrei's mother, Cristi Olesher als Andrei's brother, Andi Vasluianu als Marilena's pimp und Cătălin Paraschiv als Marilena's client.