Beliebtheit:

6.86

Erscheinungsdatum:

31.08. 1990

Laufzeit:

90 min

Budget:

5,500,000 $

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

Vom Glück verlassen reist Carlos von Los Angeles nach Australien. Doch auch Down Under reisst seine Pechsträhne nicht ab: Von Känguruhs und anderen Einheimischen muss er immer wieder Prügel einstecken. Dann macht ihm Alex ein Angebot: Sie gibt ihm Geld für die Rückreise, um ihn ihren Eltern als Bräutigam vorzustellen. Eigentlich liebt sie Bruce, einen angeberischen Nichtsnutz, aber den akzeptieren Mummy und Daddy nicht. Also muss Cheech zunächst herhalten, damit ihre Eltern Bruce als das kleinere Übel dann akzeptieren. Alles läuft wie geplant, Cheech ist schon im Flugzeug Richtung Heimat, da wendet sich das Blatt …

Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland ist 1990 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach den Film. Sofa Home Entertainment produierten Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland. Produziert wurde in Australia und United States of America. Die Filmmusik von Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland stammt von Peter D. Kaye. Die Produktion von Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland leitete Jerry Offsay. Michael Gottlieb ist Regisseur von Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Alan Shearman. Zu sehen sind in Cheech ohne Chong - Jetzt rauchts in Neuseeland unter anderen Cheech Marin als Carlos, Emma Samms als Alex, Vernon Wells als Bruce, Bruce Spence als Wayne, Carole Davis als Dominique, Terence Cooper als Sir Ian Hobart, Jeanette Cronin als Maggie, Gary McCormick als Gary Williams, Frank Whitten als Blue, June Bishop als Lady Irene, David Argue als Kevin, Bruce Allpress als Mr. Ridley, Noel Appleby als Slim, Neill Gladwin als Spa Guest, Stephen Kearney als Spa Guest, Alan Farquhar als Travel Agent, Joel Tobeck als Lance, Ken George als Collins und Michael Morrissey als Airport Ticket Agent.