Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Trailer und Teaser

DIE HÜTTE Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

79.677

Erscheinungsdatum:

03.03. 2017

Laufzeit:

132 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor Jahren verschwand Mackenzies (Sam Worthington) jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, erhält Mack eine rätselhafte Einladung in diese Hütte. Ihr Absender ist Gott. Trotz seiner Zweifel lässt Mack sich auf diese Einladung ein. Eine Reise ins Ungewisse beginnt. Und was er dort findet, wird seine Welt für immer verändern. Der gleichnamige Bestseller von William Paul Young hat sich alleine im deutschsprachigen Raum weit über eine Million mal verkauft und ist somit das meistverkaufte Buch über Gott seit der Bibel.

2017 wurde Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Fantasy nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Summit Entertainment und Netter Productions. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Die Verachtung (1963), Außer Atem (1960), Ronja Räubertochter (1984), Batman Begins (2005), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), Bruce Allmächtig (2003), Es war einmal in Amerika (1984), Jenseits der Stille (1996), Mystic River (2003), Magnolia (1999), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Good Bye, Lenin! (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Rain Man (1988), Das Boot (1981), Chocolat (2000) und Capote (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik ist von Aaron Zigman. Produzent von Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott ist Ray Scalice. Die Regie von Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott machte Stuart Hazeldine. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sam Worthington als Mack Phillips, Octavia Spencer als Papa / Elouisa, Tim McGraw als Willie, Aviv Alush als Jesus, Sumire Matsubara als Sarayu, Radha Mitchell als Nan Phillips, Graham Greene als Male Papa, Gage Munroe als Jose Phillips, Megan Charpentier als Kate Phillips, Lane Edwards als Officer Dalton, Alice Braga als Sophia, Ryan Robbins als Emil Ducette, Emily Holmes als Vicky Ducette, Amélie Eve als Missy Phillips, Jordyn Ashley Olson als Emily Ducette, Laura MacKillop als Amber Ducette, Derek Hamilton als Mack's Dad, Tanya Hubbard als Mack's mom, Carson Reaume als Young Mack Phillips, David MacKay als Preacher, Chris Britton als Church Deacon, Kendall Cross als Special Agent Wikowski, Jay Brazeau als Tony, David Longworth als Older Camper, Ty Olsson als 1950s Mack's Grandpa, Leena Manro als Nurse, Nicholas Holmes als 1950s Young Mack's Dad, Brayden Snow als Meadow Kid und Kayzhia Snow als Meadow Kid.