Beliebtheit:

2.519

Erscheinungsdatum:

11.03. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Keine Ehe ohne Pause, keine Karriere ohne Krise: Beides erlebt Schriftsteller Max Mangold. Zuerst erleidet der unter dem Pseudonym Jana van Hausten hochgradig erfolgreiche Verfasser von feurigen Herzschmerz-Romanen eine zünftige Schreibblockade, dann eröffnet ihm auch noch seine Frau Susanne, dass sie - vordergründig ihrer Karriere wegen - für ein Jahr an die Rostocker Uni gehen möchte. Zufälligerweise lebt dort aber auch ihre alte Jugendliebe, der Fischer Jörn. Kurzerhand und von Eifersucht getrieben reist Max hinterher, um für seine Ehe zu kämpfen. Und dann macht er auch noch eine schicksalhafte Begegnung mit der Friseurin Nancy, die ein Hardcore-Fan von Jana van Hausten ist.

Dieser Film ist 2016 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres TV-Film und Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von ARD. Produziert wurde in Germany. Wenn dir Chicken Run - Hennen rennen (2000), The Storied Life of A.J. Fikry (2022), Nichts geht mehr (2007), Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette (2003), Dead Weekend (1995), Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich (2019), Breakout (1970), A Chinese Ghost Story 2 (1990), Schräger als Fiktion (2006), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Junikäfer (2005), Down by Law (1986), Die Simpsons - Der Film (2007), Paper 4: Unfolding (2023), Madagascar (2005), Kolya (1996), Mr. & Mrs. Smith (2005), Joe gegen den Vulkan (1990), Monsieur Batignole (2002) und Скажені сусіди. Нові історії (2022) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Keine Ehe ohne Pause ist Doris Büning. Patrick Winczewski ist Regisseur von diesen Film. Thomas Kirdorf hat das Drehbuch zu Keine Ehe ohne Pause geschrieben. Zu sehen sind hier auch Heino Ferch als Max Mangold, Inka Friedrich als Susanne Mangold, Petra Kelling als Greta Thielke, Peter Benedict als Benno Wolf, Karolina Lodyga als Nancy Krause, Lea Ruckpaul als Paula Mangold, Adriana Altaras als Carla Keller, Markus Gertken als Jörn Schröder, Judith von Radetzky als Anke Boehmer, Mathias Junge als Ingolf Schmidtke und Dirk Audehm als Kassierer.