Nichts geht mehr Trailer und Teaser

Nichts geht mehr ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

3.43

Erscheinungsdatum:

25.10. 2007

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für Konstantin beginnt mit dem Auszug aus dem Elternhaus ein neues Leben! Und genau in dieses neue Leben, mit all seinen Freiheiten und Verlockungen will ihn sein älterer Bruder August einführen. Der nächtliche Einbruch in ein Hallenbad ist dabei noch das harmloseste, was die beiden anstellen. Nach der Realisierung ihres neusten Plans, der zu einem Verkehrschaos in Bochum führt, werden die Brüder von der Polizei gesucht und stürzen sich Hals über Kopf in eine Flucht ohne Ziel. Doch anstatt sich in den kommenden Tagen mit ihrer ausweglosen Situation auseinanderzusetzen, sucht August die Ablenkung zwischen Partys, Frauen und Alkohol. Gemeinsam mit ihren "neuen Freunden" planen sie weitere subversive Aktionen. Doch bei Konstantin ist die anfängliche Euphorie schon längst verschwunden. Die Stimmung zwischen den Brüdern spitzt sich zu.

2007 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Aquafilm. Gedreht worden ist in Germany. Im Regal findet man Nichts geht mehr zwischen No quiero ser tu hermano (2019), Stalag 17 (1953), Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Kindergarten Cop (1990), Madagascar (2005), Rosas Hochzeit (2020), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Hello-Goodbye (1970), Fantomas bedroht die Welt (1967), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Ratatouille (2007), Während du schliefst (1995), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Kuck’ mal wer da spricht 2 (1990) und Zärtliche Haie (1967). Produzent von den Film ist Peter Kreutz. Die Regie von den Film machte Florian Mischa Böder. Zu sehen sind in dem Film auch Jörg Pohl als Konstantin, Jean-Luc Bubert als August, Nadja Bobyleva als Marit, Susanne Bormann als Hanna, Oliver Bröcker als Mario und Heike Thiem-Schneider als Mutter.