Swiss Army Man Trailer und Teaser

SWISS ARMY MAN Trailer German Deutsch (2016) Exklusiv

Beliebtheit:

23.537

Erscheinungsdatum:

24.06. 2016

Laufzeit:

97 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

SE, US

Kurzübersicht:

Hank ist auf einer einsamen Insel gestrandet. In der Wildnis versucht er, so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank keinen anderen Ausweg, als Selbstmord zu begehen. Kurz vorher aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes, die vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es ein Toter ist, der noch dazu andauernd furzt – der gestrandete, blasse Körper ist der erste seit langer Zeit, den Hank zu Gesicht bekommt. Er gibt dem Toten kurzerhand den Namen Manny und freundet sich mit ihm an. Bald darauf beginnt Manny sogar zu sprechen – und sich als nützliches, menschliches Schweizer Taschenmesser zu erweisen, mit dem man jagen und auf dem man Wasserski fahren kann! Zusammen starten die neuen Freunde eine surreale Reise, bei der es nur ein Ziel gibt: Heimkehr.

2016 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy und Abenteuer nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von BlackBird, Tadmor, Astrakan Films AB, Cold Iron Pictures und Prettybird. Gedreht worden ist in Sweden und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013), Mad Max: Fury Road (2015), The Day - Fight. Or Die. (2011), Into the White (2012), Django Unchained (2012), 21 Jump Street (2012), Les Misérables (2012), Der Filou (1974), Das ist das Ende (2013), Kindsköpfe 2 (2013), Dumm und Dümmehr (2014), Stoker - Die Unschuld endet (2013), Blue Lagoon: Rettungslos verliebt (2012), Tage am Strand (2013), Die Tribute von Panem - Catching Fire (2013), Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (2012), Arlo & Spot (2015), Ganz weit hinten (2013), Taffe Mädels (2013) und 3096 Tage (2013). Andy Hull kümmerte sich um die Musik für diesen Film. William Olsson ist Produzent von Swiss Army Man. Daniel Scheinert ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Daniel Scheinert. Zu sehen sind in Swiss Army Man auch Paul Dano als Hank, Daniel Radcliffe als Manny, Mary Elizabeth Winstead als Sarah, Antonia Ribero als Crissie, Timothy Eulich als Preston, Richard Gross als Hank's Dad, Andy Hull als Cameraman, Shane Carruth als Coroner und Jessica Harbeck als Officer #2.