Beliebtheit:

6.566

Erscheinungsdatum:

06.12. 2005

Laufzeit:

126 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Endlich ist es da, das seltsamerweise verschwundene, fast vergessene Volume 1 der "Jackass" DVD-Folgen. Woher es kam, keiner weiß es, aber diese DVD zeigt die bescheidenen TV-Anfänge von "Jackass": Johnny Knoxville's verblüffender Auftritt in "Poo Cocktail", Bam Magera's frühen erzieherischen Angriff auf Phil und April, Preston Lacy und Wee Man, als sie noch etwas schlankere "Oddly Shaped Men" waren, den niedlichen Goldfisch, der hineinging und wieder herauskam, aus den Tiefen von Steve-O's Verdauungssystem, und all den anderen albernen Kram, der zwei weitere Staffeln voller schlechter Ideen nach sich zog. Seltsam, was als Scherz begann, wurde zu einer der beliebtesten MTV-Serien überhaupt. Und die Tatsache, dass dieser Scherz nach all den Jahren immer noch läuft, ist wahrscheinlich der größte Jackass-Stunt von allen. Nicht schlecht für einen Haufen von Typen, denen es kindisches Vergnügen macht, in Unterhosen herumzurennen...

2005 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dickhouse Productions produierten Jackass Volume One. Gedreht wurde in United States of America. Jeff Tremaine ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Johnny Knoxville als Himself, Steve-O als Himself, Bam Margera als Himself, Brandon DiCamillo als Himself, Dave England als Himself, Ryan Dunn als Himself, Chris Pontius als Himself, Ehren McGhehey als Himself, Jeff Tremaine als Himself, Jason 'Wee Man' Acuña als Himself und Preston Lacy als Himself.