8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit Trailer und Teaser

8 Sekunden - Trailer F1 Deutsch HD German

Beliebtheit:

4.699

Erscheinungsdatum:

27.02. 2015

Laufzeit:

120 min

Budget:

5,556,000 $

Produktionsländer:

DE, TR

Kurzübersicht:

Esra lebt in zwei Welten. In ihrem Alltagsleben ist sie eine junge deutsch-türkische Frau mit viel Temperament. Esra liebt ihre Familie, aber fühlt sich in ihren Beziehungen eingeengt und lehnt sich gegen die Regeln auf. Sie hat das Gefühl, dass ihr etwas fehlt, dass es mehr geben muss als das, was sie bisher kannte - eine Liebe, die grenzenlos ist. In ihrer zweiten Welt, in die sie eintaucht, wenn sie schläft, versucht sie die Identität eines rätselhaften Mannes zu entschlüsseln, der sie in ihren Träumen besucht. Ist er bei ihr, fühlt sie sich geborgen. Langsam dringt sie in eine ganz neue Welt vor. Aber je mehr sie versucht, ihre Träume zu verstehen, umso mehr beeinflussen sie ihr Leben. Während sie im wirklichen Leben immer mehr Widerständen begegnet, kommt sie im Traum ihrem Geheimnis immer näher. Aber was wäre, wenn ihre Träume und die Realität nie voneinander getrennt waren, und das Geheimnis in Wirklichkeit allen offen steht? Inspiriert von einer wahren Geschichte.

2015 wurde 8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit veröffentlicht. 8 Sekunden - Ein Augenblick Unendlichkeit ist den Kategorien Drama einzuordnen. BKM, Barefoot Films, Böcek Film, Galata Film und Beng'S Production produierten den Film. Gedreht wurde in Germany und Turkey. Ömer Faruk Sorak ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier unter anderen Esra İnal als Esra, Firat Celik als Tayfun, Mehmet Kurtuluş als Sami, Gülay Baltacı, Fahri Yardım als Mo, Grit Boettcher als Ms. Lobatski, Yılmaz Erdoğan als Dervis, Salih Kalyon als Mikail, Şiir Eloğlu als Hayat, Devrim Yakut als Teyze, Ralph Herforth als Michael, Leonie Benesch als Helen, Axel Stein als Detektiv, Constantin von Jascheroff als Tom, Demet Gül als Sevgi, Sema Poyraz als Melek, Batur Belirdi, Ilknur Boyraz als Aylin, Don Miguel Ruiz als himself, Masha Tokareva als Laura, Milton Welsh und Haydar Zorlu.