Caracas, eine Liebe Trailer und Teaser

Caracas, eine Liebe | Venedig-Gewinner 2015 | Offizieller Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

14.833

Erscheinungsdatum:

21.01. 2016

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

VE, MX

Kurzübersicht:

Armando ist ein Mann mittleren Alters, der auf der Suche nach jungen Männern durch die verarmten Viertel der venezuelischen Hauptstadt Caracas fährt. Mit großer Selbstsicherheit spricht er jemanden an, wann immer er ihn attraktiv findet, und nimmt ihn anschließend zum Sex mit nach Hause. Armando hat eine Schwester, Maria, und einen entfremdeten Vater, der wieder zurück in die Gegend ziehen will. Doch sein Alltag wird bald von einer anderen Beziehung bestimmt: Auf einer seiner Touren spricht Armando den mürrischen Elder an, der seine Frage nach Sex zunächst unwirsch ablehnt. Schließlich kommt der junge Mann aber mit – nur um Armando zu überfallen und auszurauben. Doch dessen Interesse ist damit erst richtig geweckt. Er folgt Elder und findet sogar heraus, wo er wohnt. Die beiden Männer entwickeln ein Verhältnis, das zwischen Freundschaft und Vertrauensmissbrauch pendelt…

2016 wurde der Film produziert. Caracas, eine Liebe ist den Genres Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Factor RH Producciones. Produziert wurde in Venezuela und Mexico. Ähnliche Filme sind Der Dritte im Hinterhalt (1969), Twin Peaks - Der Film (1992), Laura (1944), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Haie der Großstadt (1961), Heavenly Creatures (1994), Arlington Road (1999), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Lonely Hearts Killers (2006), Street Kings (2008), Die Entdeckung des Himmels (2001), Sweet Sixteen (2002), Shortbus (2006), O ser un elefante (2013), Les nuits brûlantes de Linda (1975), Madonna of the Desert (1948), Greed - Gier nach Geld (1924), Party Monster (2003), The Coast Guard (2002) und Breakfast on Pluto (2005). Die Produktion von Caracas, eine Liebe leitete Edgar Ramírez. Die Regie von Caracas, eine Liebe machte Lorenzo Vigas. Drehbuchautor von Caracas, eine Liebe ist Lorenzo Vigas. Zu sehen sind in Caracas, eine Liebe unter anderen Alfredo Castro als Armando, Luis Silva als Elder, Jericó Montilla als Amelia, Catherina Cardozo als María, Marcos Moreno als Manuel, Jorge Luis Bosque als Fernando, Felipe Massiani als Javier Marcano und Iván Peña als Yoni.