The Runaround - Die Nachtschwärmer Trailer und Teaser

THE RUNAROUND: Die Nachtschwärmer Trailer German Deutsch

Beliebtheit:

18.314

Erscheinungsdatum:

10.03. 2017

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gegensätze ziehen sich einfach an und das gilt nicht nur in der Liebe: Mr. Gallo ist ein echter Macher, der gerne im teuren Zwirn durch die Gegend läuft und eine Schwäche für blutige Steaks hat. Martin hingegen ist ein wenig erfolgreicher Musiker und Softie, der lieber Tofu isst. Eines eint die beiden ungleichen Männer aber doch und zwar Ginnie, Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als Letzterer mal wieder zu Besuch in Los Angeles ist, fehlt von Ginnie jedoch jede Spur. Wo könnte sie nur sein? Damit ihm jemand bei der Suche hilft, krallt er sich kurzerhand Martin, der in der Zwischenzeit zum Ex-Freund degradiert wurde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch L.A. bei Nacht. Und wider Erwarten schweißt die Unternehmung die beiden Männer zusammen…

Dieser Film ist 2017 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Green Hummingbird Entertainment, Spring Pictures, Wing and a Prayer Pictures und Good Deed Entertainment produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Mein Leben ohne mich (2003), Absolute Power (1997), Dirty Dancing (1987), Lola rennt (1998), Italienisch für Anfänger (2000), Coming Down (1997), Ronja Räubertochter (1984), Broken Flowers (2005), Das Fest (1998), Jenseits der Stille (1996), Magnolia (1999), Night on Earth (1991), Harold und Maude (1971), Eyes Wide Shut (1999), The Sultan's Daughter (1943), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Suspectives (2014), Boulevard der Dämmerung (1950), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001) und La Boum - Die Fete (1980). Randy Crook ist Produzent von diesen Film. Gavin Wiesen ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für The Runaround - Die Nachtschwärmer kommt aus der Feder von Seth W. Owen. Schauspieler: J.K. Simmons als Mr. Gallo, Lio Tipton als Ginnie, Emile Hirsch als Martin, Meta Golding als Kelly, Jon Daly als Jimothy, Kristen Schaal als Roberta, Taran Killam als Gary, Hunter Parrish als Kip, Shannon Woodward als Lois, Tom Waite als Squat Cop, BoJesse Christopher als Grizzled Bartender, Stephanie Allynne als Tracy, Rebecca Drysdale als Lizzie, Connor Barrett als Dean the Waiter, Blake Perlman als Bartender, Xosha Roquemore als Megan, Jon Bass als Trevor, Trenton Rostedt als Bri-Baby, Milana Vayntrub als Terri Sadler, Mindy Chon als Mindy, Eddie Alfano als Jail Police Officer, Sarah Adina als River Room Bartender, Eddie Perez als Policeman und Corey Reynolds als Greg.