Oddball - Retter der Pinguine Trailer und Teaser

ODDBALL: Retter der Pinguine Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

13.609

Erscheinungsdatum:

17.09. 2015

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Er heißt Oddball, was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. Damit gefährdet der Hirtenhund, der eigentlich auf Farmer Swampys Hühner aufpassen soll, sogar seinen Job. Der Hundefänger will ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen. Aber dann kommt Oddballs große Chance: Er soll eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen vor Füchsen beschützen. Doch es sind nicht nur vierbeinige Räuber, die den kleinen Frackträgern an die Wäsche wollen …

Der Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie und Abenteuer nach Oddball - Retter der Pinguine. Der Film ist produziert worden von Kmunications, The Film Company und Practical Pictures. Gedreht worden ist in Australia. Die Produktion von diesen Film leitete Frank Dunphy. Stuart McDonald ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Peter Ivan. Schauspieler: Shane Jacobson als Swampy Marsh, Sarah Snook als Emily Marsh, Alan Tudyk als Bradley Slater, Coco Jack Gillies als Olivia Marsh, Richard Davies als Jack Jones, Deborah Mailman als Mayor Lake / Narrator, Tegan Higginbotham als Zoe, Dave Lawson als Sergeant Gosch, Frank Woodley als Dog Catcher, Terry Camilleri als Judge Burns, John Leary als Paul Watt, Stephen Kearney als Mitch, Eloise Oxer als Swampy's Wife, Lauren Dodge als Emily (14 years old), Beau Hurren als Workman #1, Chris Weir als Workman #2, Ben Morieson als Wood Chopper und Clay Dunn als Ladder Man.