Familie auf Rezept Trailer und Teaser

Familie auf Rezept | Auf Blu-ray, DVD & digital | Offizieller Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

9.801

Erscheinungsdatum:

11.11. 2015

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Apothekerin und alleinerziehende Mutter Gabrielle ist nicht gerade erfreut, als sie von der Schwangerschaft ihrer 17 Jahre alte Tochter Claire erfährt. Und als der werdende Vater Simon dann keinerlei Interesse an dem ungeborenen Kind zeigt, wird sie wütend und stürmt aufgebracht in das Büro des Architekten Ange, um den Frauenschwarm zur Rede zu stellen. Sie behauptet, sein Sprössling habe ihre minderjährige Tochter geschwängert und er werde Großvater. Einziges Problem: Der attraktive Junggeselle hat gar keinen Sohn. Doch Gabrielle lässt sich nicht abwimmeln und beharrt darauf, den Kindesvater zur Verantwortung zu ziehen. Ein vertracktes Familiengefüge entsteht, in dem sich Ange und Gabrielle schon bald näher kommen…

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Familie auf Rezept ist den Genres Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Benji Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Die Regie von Familie auf Rezept machte Anne Giafferi. Anne Giafferi hat das Drehbuch zu Familie auf Rezept geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Isabelle Carré als Gabrielle, Patrick Bruel als Ange, Laurent Stocker als Guillaume, Alice de Lencquesaing als Claire, Thomas Solivérès als Simon, Carole Franck als Caroline, Satya Dusaugey als L'arbitre de foot, Mélanie Robert und Louise Coldefy als Elodie.