Beliebtheit:

8.349

Erscheinungsdatum:

02.10. 2015

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein 16-jähriges Mädchen wird vermißt nachdem sie eine Online-Beziehung mit einem älteren Mann hatte.

2015 wurde dieser Film veröffentlicht. 16 and Missing ist den Kategorien Thriller und TV-Film einzuordnen. 16 and Missing wurde produziert von MarVista Entertainment. Szenen aus United States of America sind in 16 and Missing zu finden. Die Produktion von den Film leitete Fernando Szew. Die Regie von den Film machte Michael Feifer. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Michael Feifer. Zu sehen sind in 16 and Missing zum Beispiel Ashley Scott als Julia, Mark Hapka als Gavin, David Starzyk als Daniel, Jay Pickett als Lucas, Caia Coley als Cindy, Greg Evigan als Monte, Jason Sims-Prewitt als Martin, Stella Hudgens als Janelle und Lizze Broadway als Abbey.