Beliebtheit:

9.461

Erscheinungsdatum:

08.10. 2015

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE, GB

Kurzübersicht:

Wie die unendliche Schleife eines Möbiusbands beginnt und endet REMAINDER im selben Moment. Darin liegt der Ausschnitt eines Lebens: Nachdem er sein Gedächtnis bei einem schweren Unfall verloren hat, versucht ein junger Mann, sich selbst zu verstehen, indem er in seine bruchstückhafte Erinnerung eintaucht. Die achteinhalb Millionen Pfund Schadensersatz, die er unter der Maßgabe des Stillschweigens erhalten hat, ermöglichen es ihm, sich immer obsessiver eine Welt und eine Identität zusammenzubauen, in der sich die mögliche Vergangenheit in der Gegenwart realisiert.

2015 wurde Remainder produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Amusement Park Films, Tigerlily Films und BFI. Gedreht worden ist in Germany und United Kingdom. Wenn dir Rendezvous mit Joe Black (1998), Good Bye, Lenin! (2003), Lichter der Großstadt (1931), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968), I Love You, Baby (2000), The Way of the Gun (2000), Larry Flynt - Die nackte Wahrheit (1996), Vanilla Sky (2001), The Camerawoman (2015), 나를 잊지 말아요 (2016), Winterschläfer (1997), Million Dollar Racket (1937), Gestrandet im Paradies (2006), Liebe das Leben (1998), Wall Street (1987), I Was a Convict (1939), So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film (2009), Die Reise nach Tokio (1953), Long Lost (2019) und The Verdict - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (1982) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Natasha Dack Ojumu. Omer Fast ist Regisseur von Remainder. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Tom K. McCarthy. Zu sehen sind in Remainder auch Ed Speleers als Greg, Tom Sturridge als Tom, Cush Jumbo als Catherine, Nicholas Farrell als Daubenay, Adrian Schiller als Dr. Trevellian, Arsher Ali als Naz, Laurence Spellman als Number 2, Shaun Prendergast als DI Merril, Benjamin Davies als Driver, Elias Esser und Maxamillian Johnstone als Child on Stairs.