Beliebtheit:

11.309

Erscheinungsdatum:

01.02. 2002

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.

The Stickup - Doppeltes Spiel ist 2002 produziert worden. Der Film ist den Genres Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Promark Entertainment Group. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Steve Beswick. Rowdy Herrington ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von The Stickup - Doppeltes Spiel schrieb Rowdy Herrington. Schauspieler: James Spader als John Parker, Leslie Stefanson als Natalie Wright, David Keith als Ray DeCarlo, John Livingston als FBI Agent Rick Kendall, Robert Miano als Lt. Vincent Marino, Alf Humphreys als Mike O'Grady, Tim Henry als Arlen Morris, Mark Holden als Roy Freeman, Scott Heindl als Steve Spizak, Alex Zahara als Tommy Meeker, Alvin Sanders als Harris, Karin Konoval als Dr. Alvarez, Richard Ian Cox als Jack the Bartender, Michael Roberds als Deputy Hatcher und Dalias Blake als Charley.