Beliebtheit:

3.076

Erscheinungsdatum:

25.06. 1978

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eine Journalistin geht einem Skandal im Kernkraftwerk eines südamerikanischen Landes nach und ermittelt, daß die Regierung durch Manipulationen in den Besitz von Kernwaffen gelangt ist.

1978 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach Plutonium. Dieser Film ist produziert worden von Pentagramma, ZDF, ORF und SRF. Gedreht wurde in Germany. Eugen Thomass kümmerte sich um die Musik für Plutonium. Rainer Erler ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Rainer Erler. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Rainer Erler. Schauspieler: Charlotte Kerr als Anna Ferroli, Wolf Roth als Porfirio Perez, Werner Rundshagen als Manfred Hartung, Bob Cunningham als Kommentator, Anton Diffring als Direktor Arnold, Klaus Dierig als Laborant, Wilfried Klaus als Wissenschaftler, Claus Ringer als 2. Ingenieur und Ilse Neubauer als Angela Hartung.