Ein Weihnachtswunder Trailer und Teaser

EIN WEIHNACHTSWUNDER Trailer German Deutsch (2018)

Beliebtheit:

13.447

Erscheinungsdatum:

28.11. 2015

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kate ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste Priorität im Leben ihr Job als Anwältin hat. Als Weihnachtsmuffel hat sie daher wenig Probleme damit, dass sie vor kurz vor den Festtagen von ihrem Chef den Auftrag erhält, sofort in eine idyllisch gelegene Pension nach Vermont zu reisen, um deren Wert schätzen zu lassen.Dort angekommen erfährt sie, dass es in dem alten Haus spuken soll, was Kate natürlich für totalen Unsinn hält. Doch dann lernt sie den gutaussehenden Daniel kennen, der plötzlich vor ihr steht und sie hinauswerfen will. Kate muss ihre Einstellung bezüglich Geister kräftig überdenken! Gemeinsam machen sie sich daran herauszufinden, wieso Daniel zum Geist wurde, wie er ums Leben kam und warum er ausgerechnet zur Weihnachtszeit immer für zwölf Tage in die Pension zurückkehrt, die ihm einmal gehörte.

Dieser Film ist 2015 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm, Drama, Fantasy und TV-Film eingeordnet. Der Film wurde produziert von MarVista Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Ein Weihnachtswunder zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), A Christmas Homecoming, It Happened at Christmas, Christmas on Morningside Lane, Bringing Christmas Home (2023), Scottish at Heart, A Dash of Christmas (2023), Unthinkably Great Christmas, Time for Her to Come Home for Christmas (2023), A Royal Date for Christmas (2023), The Royal Bake Off (2023), Das Appartement (1960), Sommersturm (2004), Batmans Rückkehr (1992), When This All Ends (2021), National Geographic - Animal Holiday (1997), Sommer '04 (2006), Das süße Leben (1960) und Tatsächlich... Liebe (2003). Claude Foisy kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Sharon Bordas. Die Regie von diesen Film machte David Jackson. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Tracy Andreen. Zu sehen sind hier auch Jen Lilley als Kate Jordan, Thomas Beaudoin als Daniel Forsythe, Robert Walsh als Walter Rafferty, Bates Wilder als Sheriff Noah Bell, Kati Salowsky als Lilly, Brett Leigh als Harry, Joanna Herrington als Molly Bell, Christopher Tarjan als Oliver, Steven A. Miller als Charles und Jon DiVito als Party Guest.