Beliebtheit:

3.99

Erscheinungsdatum:

24.03. 2016

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Valentin hielt es für eine ausgezeichnete Idee, seinem besten Freund Theo sein neues, großes Haus für eine Nacht zu überlassen, damit der sich darin ungestört mit der attraktiven Kellnerin Mörli vergnügen kann. Da der Bestsellerautor und leidenschaftliche Schachspieler Theo derzeit Stress mit seiner Frau Katja hat und es zwischen den beiden schon länger kriselt, könne eine Ablenkung in Valentins Augen nur Positives bewirken. Doch die Ablenkung ist anders als erwartet

2016 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Weydemann Bros., Zischlermann Filmproduktion und Cine Plus Filmproduktion. Szenen aus den Ländern Germany sind in Sex & Crime zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Jonas Weydemann. Paul Florian Müller ist Regisseur von diesen Film. Paul Florian Müller hat das Drehbuch zu Sex & Crime geschrieben. Zu sehen sind in Sex & Crime unter anderen Wotan Wilke Möhring als Valentin, Fabian Busch als Theo, Claudia Eisinger als Mörli, Pheline Roggan als Katja, Oliver Stokowski als Ha-Gü, Jörg Moukaddam als Schneeflocke, Svenja Hermuth und Nikolai Will.