Beliebtheit:

3.773

Erscheinungsdatum:

08.10. 1984

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Dr. Fischer hat ein ungewöhnliches Hobby: Die Aufdeckung menschlicher Gier. Wie viel Demütigung werden seine Mitmenschen ertragen, wenn sie von wertvollen Geschenken angelockt würden? Für Geld auch töten?

1984 wurde dieser Film veröffentlicht. Dr. Fischer aus Genf ist den Genres Drama und TV-Film einzuordnen. Der Film wurde produziert von BBC und Consolidated Productions. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Die Produktion von Dr. Fischer aus Genf leitete John Pringle. Die Regie von diesen Film machte Michael Lindsay-Hogg. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel James Mason als Dr. Fischer, Alan Bates als Dr. Alfred Jones, Greta Scacchi als Anna-Luise Fischer, Clarissa Kaye-Mason als Mrs. Montgomery, Hugh Burden als Divisionaire Krueger, David de Keyser als Belmont, Jacques Herlin als Kips, Cyril Cusack als Steiner, Barry Humphries als Richard Deane, Nicholas Le Prevost als Albert und Simon Chandler als Doctor.