Beliebtheit:

8.526

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

William Rockman ist ein Champion beim "Terminal Combat", doch nachdem er beim Training einen jungen Kämpfer unbeabsichtigt tötete, hat er sich zurückgezogen. Der Wettkampf wird verboten, aber im Untergrund illegal weitergeführt. Und zwar mit verschärften Regeln: Der Kampf geht soweit, bis einer der beiden Gegner stirbt. Als Rockmans jüngerer Bruder bei einem solchen Kampf getötet wird, kehrt William doch noch einmal in den Ring

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Regie von diesen Film machte Peter Gathings Bunche. Thomas S. McNamara hat das Drehbuch zu Karate Tiger - The Champions geschrieben. Zu sehen sind in Karate Tiger - The Champions auch Louis Mandylor als William Rockman, Danny Trejo als Max Brito, Ken Kilpatrick als The King, Lee Reherman als Steele Manheim, Don Dowe als Trainer, Larry B. Scott als Technoid, George Buck Flower als Chip, Paco Christian Prieto als Largos und Jeff Wolfe als Raymond Rockman.