Beliebtheit:

8.352

Erscheinungsdatum:

11.12. 1996

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe von Auftragskillern des CIA wird unter der Leitung ihres Bosses Raven nach Bosnien geschickt, um einen sowjetischen Codeknacker aufzuspüren. Die Routinemission endet in einem Blutbad, bei dem fast alle Mitglieder der Elitetruppe systematisch eliminiert werden. Auch Raven wird von seinen Auftraggebern, vier korrupten Politikern, für tot gehalten. Doch der ehemalige CIA-Mann hat überlebt. Zwei Jahre später stellt er eine neue Truppe auf, um Rache zu nehmen.

1996 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Raven. Raven ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern United States of America sind in Raven zu finden. Die Regie von den Film machte Russell Solberg. Schauspieler: Burt Reynolds als Jerome 'Raven' Katz, Matt Battaglia als Martin 'Duce' Grant, Krista Allen als Cali Goodwin, Richard Gant als Russ Carlson, David Ackroyd als Bill Gilley, Angela Harry als Eva, Walter Olkewicz als Bernie DeFrewd, Madison Mason als Governor Sklar, Kim Chase als Sharon, Christopher Mayer als Hub, Lauren Hays als Brunette, Michael Saad als Adeeb, Charles Walker als Al Ryan, Steve Decker als Steve, Julie Adair als Bosnian Girl und Avalon Anders als Marsha.