Dragon - Love Is a Scary Tale Trailer und Teaser

Dragon - Love Is A Scary Tale - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

31.334

Erscheinungsdatum:

03.12. 2015

Laufzeit:

110 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Die wunderschöne Prinzessin Miroslava gerät am Tag ihrer Hochzeit in die Fänge eines Drachen, der sie auf eine einsame Insel verschleppt. Zwar lässt das Ungetüm sie unbeschadet zurück, doch nun ist sie vollkommen auf sich allein gestellt. Während ihrer Erkundungen trifft sie dann aber auf jemanden, der schon viel länger auf der Insel zu leben scheint: Sie fühlt sich zu dem mysteriösen Arman sofort hingezogen, ahnt allerdings auch, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt. Igor, Miroslavas Verlobter und der Enkel eines legendären Drachentöters, hat derweil bereits die Verfolgung aufgenommen, um den Drachen zu besiegen und seine Braut zurückzubringen.

Dragon - Love Is a Scary Tale ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy und Liebesfilm nach Dragon - Love Is a Scary Tale. Der Film ist produziert worden von Splendid Film, Bazelevs Production und Mindstream Productions. Szenen aus den Ländern Russia sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Hook (1991), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Rows (2015), Der Drachentöter (1981), König Phantasios (1990), Edward mit den Scherenhänden (1990), Ronja Räubertochter (1984), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Až já budu královna (1984), Čaro múdrosti a lásky (1997), Honza a tajemná Hastroška (1987), Burácení s Burácem (1981), Dwellers of the Mountain’s Forest (2018), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), The Acorn Princess (2020), The Forsaken (2017) und The Hobbit (1977) gefallen, dann ist Dragon - Love Is a Scary Tale genau richtig für dich. Natalya Smirnova ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Indar Dzhendubaev. Serhiy Dyachenko hat das Drehbuch zu Dragon - Love Is a Scary Tale geschrieben. Schauspieler: Mariya Poezzhaeva als Miroslava, Matvey Lykov als Arman, Stanislav Lyubshin als Knyaz, Pyotr Romanov als Igor, Andrey Lebedinskiy als Kormchiy Igorya, Aleksandr Luchinin als Ded Igorya, Viktoriya Runtsova als Nevesta, Marta Timofeeva, Yola Sanko als Starukha-zhritsa, Egor Zubarchuk als Otets Armana, Ieva Andrejevaite als Yaroslava, Anastasiya Dubrovina als Nevesta, Alyona Chekhova als Nevesta, Darya Dubnikova als Nevesta, Lyubov Firsova als Mat nevesty, Viktor Korolyov, Vyacheslav Chepurchenko und Yuriy Gorin als Otets nevesty.