Beliebtheit:

10.928

Erscheinungsdatum:

25.07. 1995

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ein aufrechte, junger Anwalt, zugleich ein hervorragender Kickboxer, legt sich mit einem reichen Geschäftsmann an, den er eigentlich verteidigen soll. Er landet im Gefängnis, wird aber von einem Jugendfreund und Gangster unter der Bedingung befreit, daß er in einer düsteren Arena für ihn kämpft.

Jungle Law ist 1995 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Action, Thriller und Drama eingeordnet. Jungle Law Productions, Ltd. , New City Releasing produierten diesen Film. Produziert wurde in Canada. Damian Lee ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Damian Lee. Schauspieler: Jeff Wincott als John Ryan, Paco Christian Prieto als Luis Calderone, Christina Cox als Kelly, Richard Yearwood als Michelangelo, Michael Copeman als Joe Baker, Douglas O'Keeffe als Larry the Lender, David Fraser als Bradley, Hayden Christensen als Young John und Sugar Bouche als Ring Girl.