Peterchens Mondfahrt - Wie Anna und ihr Bruder das Universum retten Trailer und Teaser

Peterchens Mondfahrt | Offizieller Teaser | Deutsch HD

Beliebtheit:

23.57

Erscheinungsdatum:

24.06. 2021

Laufzeit:

84 min

Budget:

2,000,000 $

Produktionsländer:

AT, DE

Kurzübersicht:

Die Geschwister Peterchen und Anneliese treffen auf den Maikäfer Sumsemann, dessen sechstes Beinchen auf den Mond verbannt worden ist. Er kann es nur zurückbekommen, wenn er zwei mutige Menschenkinder findet, die ihn auf eine Reise zum Mond begleiten.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer und Komödie nach den Film. Little Dream Entertainment, brave new work Filmproduktions und Coop99 Filmproduktion produierten den Film. Produziert worden ist in Austria und Germany. Ali N. Askin kümmerte sich um die Musik für den Film. Ali Samadi Ahadi ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Ali Samadi Ahadi. Arne Nolting hat das Drehbuch zu Peterchens Mondfahrt - Wie Anna und ihr Bruder das Universum retten geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dirk Petrick als Peter, Roxana Samadi als Anne, Peter Simonischek als Zoomzeman, Tom Vogt als Moonman, Raphael von Bargen als Sandman, Gerti Drassl als Nightfairy, Caroline Schreiber als Lightning Witch, Santiago Ziesmer als Henry Hail und Margarethe Tiesel als Mother Frost.