Beliebtheit:

12.792

Erscheinungsdatum:

25.12. 2015

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Chris Cringle (Mel Gibson) ist ein rowdyhafter, unorthodoxer und versoffener Santa Claus, der mit allen Mitteln gegen den Niedergang seines Geschäftsmodells kämpft. So erledigt er nun mit seinen kleinen Helferlein sogar Aufträge für das US-Militär, um über die Runden zu kommen. Doch bald hat er ein ganz anderes Problem. Denn nachdem der verzogene 12-jährige Billy (Chance Hurstfield) in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle vorgefunden hat, ist er mächtig sauer. Deswegen heuert er den Auftragskiller Skinny Man (Walton Goggins) an, um den Weihnachtsmann um die Ecke zu bringen...

Delibal ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach den Film. Der Film ist produziert worden von Ay Yapım. Szenen aus Turkey sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Mr. Jones (1993), The Other Half (2016), Edmond (2005), Polaarpoiss (2016), Infinitely Polar Bear (2014), Überlebende des Sommers (2019), The Girl He Met Online (2014), Low Stress Day, La vacanza (2020), Laura Dean Keeps Breaking Up with Me, The Year Between (2023), 100 årstider (2023), Camaleões (2022), Chiugo, Letters To Daniel (2019), Drecksau (2013), 3 as Ram (2012), Come on, Come on (2021), Die Ruhelosen (2021) und Next to Normal. Kerem Çatay ist Produzent von den Film. Ali Bilgin ist Regisseur von den Film. Yıldırım Türker hat das Drehbuch zu Delibal geschrieben. Zu sehen sind in Delibal auch Çağatay Ulusoy als Barış, Leyla Lydia Tuğutlu als Füsun, Hüseyin Avni Danyal als Tarık, Nazan Kesal als Selma, Mustafa Avkıran als Hayri, Laçin Ceylan als Macide, Toprak Sağlam als Filiz, Barış Aytaç als Onur, Zafer Akkoyun als Haydar, Ali Seyitoglu als Tunç und Defne Kayalar.