Steel Trailer und Teaser

„STEEL” — Trailer german/deutsch (HD) by Queer-Stars.de — We love New Queer Cinema!

Beliebtheit:

14.649

Erscheinungsdatum:

02.10. 2015

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

CA, DE

Kurzübersicht:

Daniel hat ein Leben, von dem andere nur träumen: Er sieht blendend aus, moderiert die heißeste Talk-Show im US-Fernsehen und kriegt jeden Kerl ins Bett. Doch wie aus dem Nichts kommen eines Tages die Panikattacken, und sie werden immer schlimmer. Daniel zieht sich mehr und mehr zurück, bis er nicht einmal mehr seine schicke Wohnung verlassen kann und seinen Job verliert. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der mysteriöse Teenager Alexander, den er auf einer Party kennengelernt hat. Die beiden beginnen eine wilde Affäre, bis Daniel auch Alexander nicht mehr erträgt. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz bleibt Alexander bei ihm und hilft Daniel, sich seinen Gefühlsdämonen zu stellen. Diese führen die beiden tief in Daniels Vergangenheit...

Der Film ist 2015 produziert worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Paradigma Entertainment und DuMatt Entertainment. Szenen aus Canada und Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), König der Fischer (1991), Rebecca (1940), Blue Velvet (1986), Lolita (1962), Moulin Rouge (2001), Attentat auf Richard Nixon (2004), Desecration (1999), M2M Wet Wet Summer (2009), Baka Sakali (2023), Bingwit (2022), L'Armée du Salut (2014), 初戀 (2007), Cabaret (1993), Barcelona - Eine Sommernacht (2013), Song of the Loon (1970), NIGHTS UNTIL YOU, GUNPOINT und Fontane Effi Briest (1974). Jean Du Toit ist Produzent von Steel. Sven J. Matten ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Melissa Kajpust. Zu sehen sind hier unter anderen Chad Connell als Daniel, David Cameron als Alexander, Tamara Gorski als Barb, Erik Athavale als Ralph, Mimi Kuzyk als Aunt Margret, Jason Wishnowski als Ryan Peters, John B. Lowe als Ned Watson, Sheila Campbell als Attractive Woman, Ben Grocholski als Young Daniel, Chris Sigurdson als Daniel's Father, Andrea del Campo als Daniel's Mother, Maxine Gibson Bruce als Daniel's Sister, Logan Creran als Young Friend, Daryl Dorge als Michael, Tyhr Trubiak als Rock Star, Darren Felbel als Semi-trailer Driver, Ernie Pitts als Truck Driver, Daniel McIntyre-Ridd als Kid, Joanne Rodriguez als Clerk, Gabriel Daniels als Grocery Delivery Guy und Alan Castanga als Chinese Food Delivery Guy.