Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

06.01. 2016

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der attraktive Torfbauer Hannes Gerhards möchte, dass seine Freundin Helen Dahms aus der Stadt zu ihm aufs Land zieht. Da wird bei Torfabbauarbeiten der Schädel einer Moorleiche gefunden. Der kurz vor seiner Pensionierung stehende Polizeikommissar Lorenz Keller hat mit seiner Karriere bereits abgeschlossen, doch mit dem Knochenfund sieht Keller endlich seine Chance, einen alten Fall zu Ende bringen.

2016 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von ZDF. Produziert worden ist in Germany. Die Regie von den Film machte Axel Barth. Wolf Jakoby hat das Drehbuch zu Das Mädchen aus dem Totenmoor geschrieben. Schauspieler: Robert Atzorn als Lorenz Keller, Alexandra Neldel als Jutta Keller, Jytte-Merle Böhrnsen als Helen Dahms, Maximilian von Pufendorf als Hannes Gerhards, Josef Heynert als Thorsten Krantz, Gerhard Garbers als Dr. Günther Lohse, Noah Kraus als Jonas Keller, Matthias Buss als Paul Siebert, Hedi Kriegeskotte als Klara Keller, Veit Stübner als Dieter Vogt, Enno Hesse als Lars Schneider, Sophia Schubert als Britta und Markus Knüfken als Ulf Baumann.