Sanft schläft der Tod Trailer und Teaser

Sanft schläft der Tod - Trailer

Beliebtheit:

4.015

Erscheinungsdatum:

05.10. 2017

Laufzeit:

130 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Anja und Frank Mendt machen mit ihren Kindern Segelurlaub auf Rügen. Doch dort werden der sechs Jahre alte Finn und die elf Jahre alte Leila entführt. Das LKA übernimmt unter Leitung des erfahrenen Beamten Werner Kempin die Ermittlungen. Doch auch Franks Vater Herbert Winter schaltet sich ein. Der Ex-Stasi-Mitarbeiter hat eigentlich keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn, nachdem dieser mit ihm gebrochen hat. Anja glaubte sogar, Franks Vater sei tot. Doch nun könnte Herbert der Schlüssel sein, um die Kinder wiederzufinden. Denn er glaubt, dass ein Serientäter verantwortlich ist, den er schon zu DDR-Zeiten verfolgt hat. Und bald wird klar, dass es wirklich einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt…

Sanft schläft der Tod ist 2017 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Thriller nach Sanft schläft der Tod. Neue Deutsche Filmgesellschaft, ARD Degeto und ARD produierten Sanft schläft der Tod. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Killing Zoe (1993), See the Man Run (1973), The Longest Night (1972), Agency - Botschaft des Bösen (1980), Das Leben der Anderen (2006), Wild Things (1998), An einem trüben Nachmittag (1964), Ultraviolet (1992), Lilli (2018), Split (2017), Das Schweigen der Lämmer (1991), Fargo (1996), Die Satansweiber von Tittfield (1965), Inside Man (2006), The Way of the Gun (2000), Cut to the Chase (2017), Blutrot (2008), Traitor (2008), Aamir (2008) und Abgrund - Am Rande der Wahrheit (2016). Tim Stanzel machte die Filmmusik für Sanft schläft der Tod. Produzent von den Film ist Hans-Hinrich Koch. Marco Kreuzpaintner ist Regisseur von Sanft schläft der Tod. Holger Karsten Schmidt hat das Drehbuch zu Sanft schläft der Tod geschrieben. Schauspieler: Marleen Lohse als Anja Mendt, Manfred Zapatka als Herbert Winter, Matthias Brandt als Bernd Peters, Bernhard Schütz als Werner Kempin, Fabian Busch als Klaus Mendt, Christina Große als Bentja Vogt, Hannes Wegener als Christoph Ninnemann, Georg Arms als Finn Mendt, Hans-Heinrich Hardt als Herr Weißhaupt, Helene Grass als Miriam Nohe, Luise Wolfram als Blumenverkäuferin, Oskar von Schönfels als Moritz, Rike Eckermann als Helga Zimmermann, Sascha Gluth als Jan Hus und Sophie Pfennigstorf als Rezeptionistin.