Beliebtheit:

14.006

Erscheinungsdatum:

01.01. 2003

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche Welt aus Pornographie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn einige Grausamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schließlich das personifizierte Bjöse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus dieser Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!

Dieser Film ist 2003 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Krimi einzuordnen. produierten Sin - Der Tod hat kein Gewissen. Gedreht wurde in United States of America. Michael Giacchino machte die Filmmusik für diesen Film. Michael Stevens ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Tim Willocks. Zu sehen sind hier unter anderen Gary Oldman als Charlie Storm, Ving Rhames als Eddie Burns, Brian Cox als Captain Oakes, Kerry Washington als Kassie, Alicia Coppola als Bella, Bill Sage als Cal Brody, Jessica Drake als Brunettee Adult Actress, Briana Banks als Blond Adult Actress, Chris Spencer als Vincent Peavey, Gregg Henry als Conrad, Arie Verveen als Marty, Daniel Dae Kim als Lakorn, James Lew als Leo Thamaree, Woon Young Park als Chaviat, Jeremiah Birkett als Wayne, Johnny Strong als Jerry, Ray Porter als Jeff, Chris Freeman als Jackson und Pamela Dunlap als ER Nurse.