Scrooge: Ein Weihnachtsmusical Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

35.664

Erscheinungsdatum:

18.11. 2022

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Scrooge (Stimme im Original: Luke Evans) ist ein knauseriger alter Mann, der trotz seines Vermögens nichts von seinem Geld teilen möchte. Er ist nicht fair gegenüber seinen Angestellten und verbringt die meiste Zeit lieber allein. Weihnachten verabscheut er zutiefst. Doch als er eines Nachts von drei Geistern besucht wird, ändert sich plötzlich sein ganzes Leben und Scrooge bleibt nur ein Weihnachtsabend übrig, um seine Seele zu retten. Um dies zu schaffen, muss er sich seiner Vergangenheit und seiner finsteren Seele stellen, um eine glückliche Zukunft für sich und seine Mitmenschen zu schaffen. Eine Musicalverfilmung zum Mitsingen basierend auf Charles Dickens’ zeitlosem Märchen.

Scrooge: Ein Weihnachtsmusical ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Familie und Fantasy nach diesen Film. Scrooge: Ein Weihnachtsmusical ist produziert worden von Timeless Films und Axis Studios. Produziert worden ist in United Kingdom. Im Regal findet man Scrooge: Ein Weihnachtsmusical zwischen Und täglich grüßt das Murmeltier (1993), Super Dogs Summer House (2012), Rendezvous mit Joe Black (1998), Batmans Rückkehr (1992), Jonah: The Musical (2017), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), Naked Mole Rat Gets Dressed: The Underground Rock Experience (2022), Spook Sport (1940), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Interview mit einem Vampir (1994), Der Zauberer von Oz (1939), Edward mit den Scherenhänden (1990), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Charlie und die Schokoladenfabrik (1971), Oliver Twist (2005), Schalcken the Painter (1979), Mary Poppins (1964), Wunderland (1983), National Geographic - Animal Holiday (1997) und Harry Potter und der Stein der Weisen (2001). Die Produktion von Scrooge: Ein Weihnachtsmusical leitete Ralph Kamp. Die Regie von Scrooge: Ein Weihnachtsmusical machte Stephen Donnelly. Zu sehen sind hier auch Luke Evans als Ebenezer Scrooge, Olivia Colman als Ghost of Christmas Past, Jessie Buckley als Isabel Fezziwig, Johnny Flynn als Bob Cratchit, Fra Fee als Harry Huffam, Giles Terera als Tom Jenkins, Trevor Dion Nicholas als Ghost of Christmas Present, James Cosmo als Mr. Fezziwig und Jonathan Pryce als Jacob Marley.