Beliebtheit:

4.962

Erscheinungsdatum:

05.01. 2016

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die vierzehnjährige Pferdenärrin Priscilla ist nicht gerade begeistert, als sie die Sommerferien auf der Ranch ihres Vaters verbringen soll, den sie kaum kennt, aber wenigstens darf sie ihr Pferd von zu Hause mitbringen. Im Mittelwesten steht man jedoch nicht sonderlich auf Dressurreiten, wie Priscilla es praktiziert, sondern beweist seine Künste lieber auf Rodeo-Veranstaltungen. Nach kurzem Zögern und mit Unterstützung eines charmanten Nachbarsjungen findet auch Priscilla Geschmack am wilden Treiben – sehr zur Beunruhigung ihres Vaters.

Der Film ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Be Your Own Hollywood. Produziert wurde in United States of America. Todd Maki kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Lucas Miles ist Produzent von den Film. Joel Paul Reisig ist Regisseur von Rodeo Girl. Zu sehen sind hier auch Kevin Sorbo als Duke Williams, Sophie Bolen als Priscilla, Derek Brandon als Sage, Carrie Bradstreet als Country Club patron, Tiffany Burns als House Mistress, Rose Anne Nepa als Audience Background, Joel Paul Reisig, Mark Boyd als Carl Davenport, Sherryl Despres als Laura Mae, Jacqueline Labadie als Twin 1, Elizabeth Labadie als Twin 2, Yassie Hawkes als Rodeo Fan, Jay J. Bidwell als Rodeo Fan 2, Joshua Ray Bell als Rodeo Announcer und Janet Caine als Abigail.