Beliebtheit:

7.887

Erscheinungsdatum:

15.03. 2002

Laufzeit:

90 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in einer amerikanischen Kleinstadt. Er verliebt sich in seine neue Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von seiner wahren Identität - und davon, dass die Mafia eine Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann will sie sich die Prämie nicht entgehen lassen. Als Frank von der Intrige erfährt, muss er sich entscheiden: Soll er zu seiner Liebe stehen oder fliehen?

2002 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien TV-Film, Action, Krimi und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von City Heat Productions und Chariot Communications. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Witness to the Execution (1994), 1984 (1956), Charlie Sheen's Stunts Spectacular (1994), James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (1997), Die Nervensäge (1960), Battle Royale (2000), Quiz Show (1994), Frost/Nixon (2008), Starter for 10 (2006), 8 Blickwinkel (2008), Extreme Close-Up (1973), Not For, Not Against - Es gibt kein Zurück (2003), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), Зворыкин-Муромец (2010), Ricochet - Der Aufprall (1991), Up the Ladder (1925), Ein Gesicht in der Menge (1957), Toni Segarra: un tipo que escribe anuncios (2016), The Father Knows Best Reunion (1977) und The Weather Man (2005). Die Produktion von diesen Film leitete Steve Beswick. Die Regie von Federal Protection - Im Visier der Mafia machte Anthony Hickox. Autor des Drehbuchs von den Film ist Craig Smith. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Armand Assante als Frank Carbone / Howard Akers, Angela Featherstone als Leigh Kirkindall, Dina Meyer als Bootsie Cavander, David Lipper als Denny Kirkindall, Frank Chiesurin als Sid, Tony Calabretta als Pasquale 'Patsy' Dilepsi, Mark Camacho als Joseph Pagnozzi, Steven P. Park als Chong-Sung, Chip Chuipka als Marshal Donald Powers, Danny Blanco Hall als Marshal Chuck Sturdevant, Maxim Roy als Marjorie Watts, Anatoly Zinoviev als Teddy, Michael Filipowich als Johnny the Face, Carl Alacchi als Gio Brogianto und Maria Bertrand als Vicky Brogianto.