Verlieb dich nicht in mich Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

21.117

Erscheinungsdatum:

08.02. 2016

Laufzeit:

92 min

Budget:

1,400,000 $

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Verlieb dich nicht in mich ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von Ad hoc Studios und Bemybaby Films. Gedreht worden ist in Spain. Roque Baños kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Raúl García Medrano ist Produzent von diesen Film. Miguel Ángel Lamata ist Regisseur von Verlieb dich nicht in mich. Zu sehen sind in Verlieb dich nicht in mich unter anderen Eduardo Noriega als Carlos, Michelle Jenner als Irene, Fele Martínez als Cristóbal, Amaia Salamanca als María, Gabino Diego als Jorge, Jorge Usón als Barkeeper, Cristina Gallego als Mema, Salomé Jiménez als Lerda und María José Moreno.