Nichts zu verschenken Trailer und Teaser

NICHTS ZU VERSCHENKEN Trailer German Deutsch (2017) Exklusiv

Beliebtheit:

47.713

Erscheinungsdatum:

28.09. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Was das Geigespielen betrifft, macht dem virtuosen Violinisten François Gautier kaum jemand etwas vor, und auch in einer anderen Hinsicht ist er beinahe unübertroffen: Er ist ein Geizkragen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Obwohl er schon ins Schwitzen kommt, wenn er nur kleine Geldbeträge bezahlen muss, tut er sein Möglichstes, um seinen Geiz vor seinen Mitmenschen zu verbergen und als halbwegs normaler Durchschnittsbürger durchzugehen. Doch dann steht eines Tages die 16-jährige Laura vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Für den knauserigen Violinisten ein absoluter Albtraum, sieht er doch durch die Tochter, von der er bisher nichts wusste, haufenweise Kosten auf sich zukommen. Und dann ist da auch noch die Cellistin Valérie, die sich offenbar für François interessiert. Doch eine Beziehung zu ihr droht sein Sparkonzept noch mehr durcheinanderzubringen…

Dieser Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von TF1 und Mars Films. Szenen aus den Ländern France sind in Nichts zu verschenken zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Muriels Hochzeit (1994), Hook (1991), Der Bankdetektiv (1940), Das Berühren des Dudelsacks ist verboten (1980), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), Max Dugans Moneten (1983), Superbiester - Nen Freund zum Geburtstag (1982), जयेशभाई जोरदार (2022), Wo die Liebe hinfällt … (2005), The Sultan's Daughter (1943), Alles auf Zucker! (2004), Scoop - Der Knüller (2006), Reine Chefsache (2004), FC Venus (2006), 8 Frauen (2002) und Jack und Sarah - Daddy im Alleingang (1995). Die Filmmusik ist von Klaus Badelt. Produzent von diesen Film ist Eric Jehelmann. Die Regie von Nichts zu verschenken machte Fred Cavayé. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Dany Boon als François Gautier, Laurence Arné als Valérie, Noémie Schmidt als Laura, Patrick Ridremont als Cédric, Karina Marimon als Carole, Nicolas Lumbreras als Rémy, banquier, Christophe Canard als Gilles, violoniste, Christophe Favre als Demeester, chef d'orchestre, Stéphan Wojtowicz als Président du syndic, Anne-Sophie Girard als Sophie, contrebassiste, Monique Mauclair als Voisine, Laurent Saint-Gérard als Serveur du restaurant chic, Laurent Fernandez als Loïc, patron de la crêperie, Pierre Diot als Musicien dans le plâtre, Benoît Tachoires als Curé, Pierre Benoist als Professeur, cagnotte retraite, Charline Paul als Mère de François, Jérémy Lopez als Père de François, Sacha Petronijevic als Médecin, Jean-Luc Porraz als Professeur retraité, Noël Lafon als Mari de la voisine, Jacques Marchand als Voisin, Lisa Spurio als Carole (22 ans), Matthieu Kassimo als François Gautier (20 ans), Emmanuelle Rivière als Gwenaëlle, patronne crêperie, Amaury Breton als François Gautier (13 ans), Gavril Dartevelle als François Gautier (7 ans), Christine Bonnard als Femme du banquier, Claire Beaugé als Caissière, Catherine Giron als Dame supermarché, Laure Sirieix als Infirmière Maternité und Jean Marc Le Bars als Traiteur.