Renaissance Trailer und Teaser

Renaissance ≣ 2006 ≣ Trailer

"Renaissance" -- The Movie (Christian Volckman, 2006) -- German Trailer

Beliebtheit:

20.36

Erscheinungsdatum:

16.03. 2006

Laufzeit:

105 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR, LU, GB, US

Kurzübersicht:

Polizist Karas soll im Paris des Jahres 2054 die vermisste Forscherin Ilona aufstöbern, die für den mächtigen Konzern Avalon tätig war. Hilfe bekommt er von Bislane, der Schwester der Vermissten. Die weiß, dass Ilona eine zwielichtige Person beauftragt hat irgendwelche Dokumente zu stehlen. Karas vermutet, dass die Wissenschaftlerin während ihrer Arbeit bei Avalon auf etwas gestoßen sein muss, auf ein Geheimnis, das irgendwer auf Teufel komm raus zu verstecken versucht. Denn nach und nach sterben Karas die Zeugen weg. Seine Ermittlungen deuten darauf hin, dass Ilonas Verschwinden irgendetwas mit einem Forschungsprojekt zu tun hat, das bis ins Jahr 2006 zurückreicht...

Renaissance ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Animation und Science Fiction nach den Film. Renaissance ist produziert worden von Onyx Films, Backup Media, CNC, Miramax, France 2 Cinéma, Pathé, Odyssey Entertainment, LuxAnimation, MEDIA Programme of the European Union, La Région Île-de-France, Miramax Animation, International Business Machines (IBM) und Allied Filmmakers. Gedreht wurde in Belgium, France, Luxembourg, United Kingdom und United States of America. Wenn dir Die Nacht der lebenden Toten (1968), Susi und Strolch (1955), Supernova (2000), Seoul Station (2016), ヘレン・ケラー物語 愛と光の天使 (1981), Autobahnraser (2004), Die Götter müssen verrückt sein II (1989), Fluchtpunkt San Francisco (1971), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), Hercules (1997), Fortress - Die Festung (1992), Alice im Wunderland (1951), Jahr 2022... die überleben wollen (1973), Ghost in the Shell 2: Innocence (2004), Boo Boo and the Man (2002), Abrigo Nuclear (1981), Porky's Bear Facts (1941), Pongo und Perdita (1961), #9 (2009) und One Point O (2004) gefallen, dann ist Renaissance genau richtig für dich. Nicholas Dodd machte die Filmmusik für Renaissance. Produzent von den Film ist Alexis Vonarb. Die Regie von den Film machte Christian Volckman. Zu sehen sind in Renaissance unter anderen Robert Dauney als Karas, Clémentine Baert als Nurses, Chris Bearne als Parisian, Julian Nest als Parisian, Sean Pertwee als Montoya, Marc Cassot als Jonas Muller, Pax Baldwin als Farfella Boy, Patrick Floersheim als Barthélémy Karas, Laura Blanc als Bislane Tasuiev, Gabriel Le Doze als Paul Dellenbach, Bruno Choël als Pierre Amiel, Marc Alfos als Nusrat Farfella, Jim Adhi Limas als Nakata, Yumi Fujimori als Reparaz, Annie Milon als Nora, Boris Rehlinger als Montoya, Jérôme Pauwels als Dimitri, Isabelle Van Waes als Ilona und Marco Lorenzini als Muller.