Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2 Trailer und Teaser

Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2 | Auf Blu-ray, DVD und digital | Trailer Deutsch

Beliebtheit:

12.407

Erscheinungsdatum:

07.12. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Einst haben sich Vincent Leroy und Florence Corrigan einen erbitterten Wettstreit darum geliefert, wer denn jetzt der scheußlichere Elternteil von beiden ist. Schließlich wollten sie nach ihrer Scheidung ja nicht das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder erhalten, damit sie ungehindert Karriere machen können. Nun sind zwei Jahre seitdem vergangen und Vincent und Florence sind überaus glücklich mit ihren neuen Leben und schmieden schon Zukunftspläne mit ihren jeweiligen neuen Partnern.

2016 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Chapter 2, Pathé, M6 Films, Nexus Factory und Fargo Films. Produziert worden ist in France. Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2 ist ein Teil von Mama gegen Papa Filmreihe. Vivien Aslanian ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Martin Bourboulon. Zu sehen sind in Glücklich geschieden - Mama gegen Papa 2 auch Laurent Lafitte als Vincent Leroy, Marina Foïs als Florence Corrigan, Alexandre Desrousseaux als Mathias Leroy, Anna Lemarchand als Emma Leroy, Achille Potier als Julien Leroy, Judith El Zein als Virginie, Michaël Abiteboul als Paul, Sara Giraudeau als Bénédicte, Jonathan Cohen als Edouard Morteau, Anne Le Ny als La juge, Michel Vuillermoz als Guy Coutine, Nicole Garcia als La mère de Florence, Olivier Granier als Le père de Florence, Théoline Lanckriet als Camille, Sara Verhagen als Femme enceinte échographie, Céline Esperin als Femme très enceinte, Sarah Le Picard als Assistante Florence, Emmanuel Gayet als Chef de service und Nicolas Givran als Prêtre.