Beliebtheit:

14.477

Erscheinungsdatum:

19.03. 1997

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Das Zeitalter der Hexen auf der Erde geht zu Ende. Die junge Hexe Morgane will ihren kleinen Sohn Arthur davor bewahren ein böser Hexer zu werden. Dazu braucht sie einen menschlichen Paten, der mit einer besonderen Planetenkonstellation geboren wurde. Auch Molok, der letzte lebende böse Hexer, ist auf der Suche, denn er braucht einen Erben und hat es auf den kleinen Arthur abgesehen. Ihm ist jedes Mittel recht, das Ritual zu verhindern. Morgane entführt den genialen Computerwissenschaftler Michael Firth, der als Einziger als Paten in Frage kommt. Bei dem Ritual würde er jedoch seinen Verstand verlieren. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Morgane verliebt sich.

1997 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Komödie, Fantasy und Liebesfilm nach diesen Film. produierten Der Hexenclub von Bayonne. Szenen aus den Ländern France sind in Der Hexenclub von Bayonne zu finden. Die Musik ist von Jean-Félix Lalanne. René Manzor ist Regisseur von Der Hexenclub von Bayonne. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von René Manzor. Schauspieler: Vanessa Paradis als Morgane, Gil Bellows als Michael, Jeanne Moreau als Eglantine, Jean Reno als Molok, Dabney Coleman als Joel, Louise Vincent als Fleur, Eléonore Hirt als Chloé, Katrine Boorman als Rita, Barnaby Apps als Policeman Airport, Paula Dehelly als Baby Sitter, Patrick Floersheim als Policeman Airport, Clément Harari als Grocer, Nicholas Hawtrey als Thompson, Bruce Lester-Johnson als Punk, Agathe de La Boulaye als The Nurse, Jim Adhi Limas als N'Guyen, Gilbert Melki als Detective 2, Daniel Milgram als Taxi Driver, Fedele Papalia als Policeman, Riccardo Parisio Perrotti als Waiter, Rémy Roubakha als Detective 1, Pietro De Silva als Client italian, Jean-Paul Solal als Doctor, Jesse Joe Walsh als Taxi Driver in New York und Stefano Imperi als Dancer.