Kleine wahre Lügen Trailer und Teaser

KLEINE WAHRE LÜGEN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

16.211

Erscheinungsdatum:

20.10. 2010

Laufzeit:

154 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Wie in jedem Sommer macht eine Clique von Freunden gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus von Max am Meer in Cap Ferret. Die Sorgen um ihren nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegenden guten Freund Ludo verdrängen sie, so gut es geht, doch trotz aller Freundschaft ergeben sich bald die ersten Reibereien. Ob es an Antoine liegt, der seine Freunde mit seiner unglücklichen Liebe zu Juliette nervt, oder Eric, den sein unstetes Leben selbst unglücklich macht, Marie mit ihren Beziehungsängsten oder der gefühlstechnisch komplett verwirrte Vincent und der ewig unter Stress stehende Max. Inmitten von weinseligen Abenden und Ausflügen zu ihrem gemeinsamen Freund Jean-Louis und seinem Muschelrestaurant, kommt nach und nach die Wahrheit auf den Tisch...

Der Film ist 2010 produziert worden. Kleine wahre Lügen ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Les Productions du Trésor, M6 Films und EuropaCorp. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Mein Leben ohne mich (2003), Die Simpsons - Der Film (2007), Vergiss mein nicht! (2004), Gladiator (2000), Italienisch für Anfänger (2000), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Donnie Darko (2001), Breaking the Waves (1996), പുള്ളിപ്പുലികളും ആട്ടിൻകുട്ടിയും (2013), Terror i Rock 'n' Roll Önsjön (2001), 순정 (2016), The Discovery (2017), Ronja Räubertochter (1984), Das Fest (1998), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Mambo Italiano (2003), Magnolia (1999), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Meeresfrüchte (2005) und Inside Man (2006) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Kleine wahre Lügen ein Teil von Kleine wahre Lügen Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Hugo Sélignac. Die Regie von diesen Film machte Guillaume Canet. Drehbuchautor von Kleine wahre Lügen schrieb Guillaume Canet. Schauspieler: François Cluzet als Max Cantara, Marion Cotillard als Marie, Benoît Magimel als Vincent Ribaud, Gilles Lellouche als Eric, Jean Dujardin als Ludo, Valérie Bonneton als Véronique Cantara, Joël Dupuch als Jean-Louis, Laurent Lafitte als Antoine, Pascale Arbillot als Isabelle Ribaud, Anne Marivin als Juliette, Hocine Mérabet als Nassim, Louise Monot als Léa, Maxime Nouchy als Franck, Sara Martins als La copine lesbienne de Marie, Édouard Montoute als L'ami de Ludo au Baron, Matthieu Chedid als L'amant de Marie, Marc Mairé als Arthur, Mado Mérabet als Brigitte, Nikita Lespinasse als Virginie, la figurante, Niseema Theillaud als Sabine, la mère de Ludo, Patrice Renson als Le futur mari de Juliette, Jean-Claude Lagniez als Moniteur bateau-école, Pierre-Benoist Varoclier als Serveur hôtel Max, Benoît Petitjean als Serveur hôtel Max und Paula Garcia als Paola.