Mambo Italiano Trailer und Teaser

Mambo Italiano ≣ 2003 ≣ Trailer

Beliebtheit:

19.347

Erscheinungsdatum:

06.06. 2003

Laufzeit:

85 min

Budget:

4,361,898 $

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Wenn mit Leidenschaft geliebt, gestritten und gekocht wird, schlägt das italienische Herz international. Auch im Pasta-Viertel von Montreal, wo jeder Einwanderer mit Stolz das Blut der Heimat in sich trägt und die Mamas ihre Familien mit derselben Autorität führen wie die Römer einst die Welt. Angelo Barberini hat genug von den Bevormundungen und der erdrückenden Liebe von Mama Maria und Papa Gino. Er verlässt sein Elternhaus – obwohl er erst Ende zwanzig und nicht einmal verheiratet ist. Und diesem Vorbeben folgt die Katastrophe, als Angelo mit seinem Jugendfreund Nino zusammenzieht und sich in der Familie als sein Lover outet. Mamma mia!

2003 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. icon produierten den Film. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Pink Flamingos (1972), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Together - Zusammen (2000), Blondinen bevorzugt (1953), Kevin - Allein in New York (1992), Sommer vorm Balkon (2005), Vom Suchen und Finden der Liebe (2005), Die Tiefseetaucher (2004), Ice Age (2002), Mein Onkel (1958), Sommer '04 (2006), Mary Poppins (1964), Das süße Leben (1960), Populärmusik aus Vittula (2004), Leaving Las Vegas (1995), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Kick It Like Beckham (2002), Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957) und Alles auf Zucker! (2004). Die Filmmusik des Films stammt von Adam Broughton. Die Produktion von den Film leitete Daniel Louis. Die Regie von diesen Film machte Émile Gaudreault. Schauspieler: Luke Kirby als Angelo Barberini, Ginette Reno als Maria Barberini, Paul Sorvino als Gino Barberini, Mary Walsh als Lina Paventi, Peter Miller als Nino Paventi, Claudia Ferri als Anna Barberini, Sophie Lorain als Pina Lunetti, Tim Post als Peter, Tara Nicodemo als Yolanda / Woman in Airplane / Jolene, Pierrette Robitaille als Rosetta, Dino Tavarone als Giorgio, Mark Camacho als Johnny Christofaro, Michel Perron als Father Carmignani, Lou Vani als Marco, Diane Lavallée als Mélanie, France Arbour als Italian Psychiatrist #5, Stéphane Archambault als Cute Man, Victoria Sanchez als Beautiful Woman und Lisa Bronwyn Moore als Desperate Woman.