Gemeinsam wohnt man besser Trailer und Teaser

GEMEINSAM WOHNT MAN BESSER Trailer German Deutsch (2016)

Beliebtheit:

14.185

Erscheinungsdatum:

20.04. 2016

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Eigentlich wollte Hubert Jacquin nur eine Putzfrau einstellen – aber auf einmal hat der Witwer eine Mitbewohnerin an der Backe! Und es kommt noch ärger, denn er lässt sich in einem schwachen (und betrunkenen) Moment von der exzentrischen Manuela dazu überreden die WG in seiner weitläufigen Pariser Wohnung zu erweitern. Aus der Nummer kommt er auch nüchtern nicht mehr raus und die Suche nach weiteren Mitbe-wohnern ist in vollem Gange. Schon kurz darauf ziehen die etwas verspannte Krankenschwester Marion und der in Scheidung lebende Anwalt Paul-Gérard ein. Trotz aller Unterschiede wächst die ungewöhnliche Wohngemeinschaft schon bald zusammen. Jedoch ist Hubert ein 70 jähriger pensionierter Witwer und so manche Marotte lässt sich nur schwer ablegen…

2016 wurde Gemeinsam wohnt man besser produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Nac Films, Someci, OCS, Ciné+, TF1, TFX, La Région Île-de-France, CNC, TF1 Films Production, SND und Orange Studio produierten Gemeinsam wohnt man besser. Szenen aus den Ländern France sind in Gemeinsam wohnt man besser zu finden. Jérôme Corcos ist Produzent von diesen Film. François Desagnat ist Regisseur von den Film. Schauspieler: André Dussollier als Hubert Jacquin, Bérengère Krief als Manuela Baudry, Arnaud Ducret als Paul-Gérard Langlois, Julia Piaton als Marion Legloux, Nicolas Marié als Samuel Edelman, Panayotis Pascot als Julien, Audrey Looten als Valérie, Mathieu Madénian als Arnaud, Nathalie Roussel als Isabelle, Guillaume Delorme als Seb, Blanche Gardin als Rose, Vincent Desagnat als Roméro, Cyprien Craipeau als Maxime, Sylvie Lachat als Christine, Thomas Ruat als Bartender, Natalie Beder als Green student, Alexandre Blazy als Depressed roommate candidate, Camille Solal als Australian libertine, Juliette Tresanini als Juliette, the depressed roommate, Frank Molinaro als Practitioner, Jérôme Corcos als Head waiter, David Van Severen als Firefighter 1, Mathieu Milella als Policeman 2, Olivier Sa als Policeman cell und Candice Ford als Amie de Manuela.