Beliebtheit:

7.925

Erscheinungsdatum:

03.03. 2016

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Ein Teenager verlässt das Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist, und sucht seine Familie. Er beginnt auf einem Bauernhof zu arbeiten, wo er düstere Geheimnisse aufdeckt.

2016 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Kriegsfilm und Mystery nach Annemin Yarası. Der Film wurde produziert von PToT Film und BKM. Gedreht wurde in Turkey. Die Produktion von diesen Film leitete Necati Akpınar. Ozan Açıktan ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Annemin Yarası auch Ozan Güven als Borislav, Meryem Uzerli als Marija, Belçim Bilgin als Nerma, Okan Yalabık als Mirsad, Bora Akkaş als Salih, Sabina Toziya als Mevlide, Sermet Yeşil als Dejan, Koray Şahinbaş als Ratko, Ayça Eren als Tamara, Mehmet Ergen als İhsan, Berke Brad Bayrak als Vedat, İlter Akçebe als Dora und Süleyman Atanısev als Sadık.