Beliebtheit:

0.953

Erscheinungsdatum:

31.05. 2001

Laufzeit:

70 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Ein geistesgestörter Gewaltverbrecher macht die Gegend unsicher. In seinem kranken Gehirn macht er eine totale Psychose mit und denkt, dass alle schönen Mädchen Schmetterlinge sind. Nach seiner erneuten Flucht aus der Innenstadt macht er sich auf den Weg, alle Schmetterlinge zu töten. Der Vater des Irren ist ein einflussreicher Millionär und versucht verzweifelt seinen Sohn vor Polizei und Co. zu schützen. Es kommt zu Massen an Konflikten und zu Litern von "Blut" .

Der Film ist 2001 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Horror nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von AB Video-Pro. Szenen aus Germany sind in Psychokill - Tod der Schmetterlinge zu finden. Die Produktion von den Film leitete Andreas Bethmann. Die Regie von den Film machte Jochen Taubert. Drehbuchautor von Psychokill - Tod der Schmetterlinge schrieb Jochen Taubert. Zu sehen sind in Psychokill - Tod der Schmetterlinge unter anderen Silvia Kippert, Karin Assing, Erwin Feldkamp, Christian Bütterhoff, Timo Rose als Erzähler, Frank Reglinski, Jochen Taubert, Alexander Taubert, Thomas Laurich, Christoph Krappe und Martin Wansing.