Das schwarze Museum Trailer und Teaser

Das schwarze Museum ≣ 1959 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.122

Erscheinungsdatum:

29.04. 1959

Laufzeit:

78 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Drei grausame Morde an jungen Frauen erschüttern London, das letzte Opfer wurde durch Pfeile getötet, die in einem Fernglas versteckt waren. Scotland Yard hat keinerlei Hinweise auf den möglichen Mörder und kommt auch keinen Schritt weiter. Der einzige der von den Morden profitiert ist der Schriftsteller Edmund Bancroft (Michael Gough), der damit regelmäßig seine Kolumnen füllen kann und Material für seine Bücher findet. Nach einem weiteren Mord kann das Yard endlich einen Mann verhaften der die Morde gesteht, aber schon bald geht das Morden trotzdem weiter ...

Dieser Film ist 1959 produziert worden. Der Film ist den Genres Horror eingeordnet. Der Film wurde produziert von Carmel Productions, Merton Park Studios, American International Pictures und Anglo-Amalgamated. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Das schwarze Museum zu finden. Wenn dir Night Slaves (1970), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), Mein Bruder Kain (1992), Frankensteins Ungeheuer (1964), The Undead (1957), Der grauenvolle Mr. X (1962), Rasputin - Der wahnsinnige Mönch (1966), Junges Blut für Dracula (1970), Der Magier (1926), Der Fluch des Dämonen (1957), Scared to Death (1947), Abbott and Costello Meet the Killer, Boris Karloff (1949), Die Rache des Würgers (1955), Cure (1997), Svengali (1931), Geschöpf des Schreckens (1956), Der Tod hat schwarze Krallen (1957), The Climax (1944), Die dreizehn Opfer des Dr. Desmond (1960) und Draculas Haus (1945) gefallen, dann ist Das schwarze Museum genau richtig für dich. Die Musik ist von Gerard Schurmann. Die Produktion von den Film leitete Herman Cohen. Die Regie von diesen Film machte Arthur Crabtree. Autor des Drehbuchs von Das schwarze Museum schrieb Herman Cohen. Zu sehen sind hier unter anderen Michael Gough als Edmond Bancroft, June Cunningham als Joan Berkley, Graham Curnow als Rick, Shirley Anne Field als Angela Banks, Geoffrey Keen als Supt. Graham, Gerald Andersen als Dr. Ballan, John Warwick als Insp. Lodge, Beatrice Varley als Aggie, Austin Trevor als Commissioner Wayne, Malou Pantera als Peggy, Howard Greene als Tom Rivers, Dorinda Stevens als Gail Dunlap, Stuart Saunders als Strength-Test Barker, Hilda Barry als Woman in Hall, Nora Gordon als Woman in Hall, Vanda Godsell als Miss Ashton, Gerald Case als Bookshop Manager, Geoffrey Denton als Sergeant at Jail, Sydney Bromley als Neighbour, John Harvey als Man in Bookshop und Carole Ann Ford als Teen in Hall of Mirrors.