Fire Syndrome Trailer und Teaser

SPONTANEOUS COMBUSTION - (1990) Video Trailer

Beliebtheit:

9.482

Erscheinungsdatum:

23.02. 1990

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Ehepaar Jones nimmt in den 50er Jahren an Atomtests in der Wüste Nevadas teil. Ihr Baby Sam hat die Fähigkeit zur "spontanen Selbstentzündung", dem sogenannten Fire Syndrome, und verbrennt unbewußt seine Eltern. Ohne von seinen "Talenten" etwas zu ahnen, wächst Sam auf. Mit 34 brechen seine Veranlagungen aus ihm heraus. Immer mehr Bekannte aus seinem Umfeld und sogar er selbst fangen Feuer. Sam findet Hinweise auf seine Vergangenheit und muß erkennen, daß er Zeit seines Lebens nur ein Versuchskaninchen eines millionenschweren "Gönners" war. Er entfacht einen Feuersturm, der das Leben aller Beteiligten fordert und auch ihn tötet.

1990 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Horror und Science Fiction einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Black Owl Productions und VOSC. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Fire Syndrome zu finden. Produzent von diesen Film ist Arthur M. Sarkissian. Die Regie von den Film machte Tobe Hooper. Schauspieler: Brad Dourif als Sam, Cynthia Bain als Lisa Wilcox, Jon Cypher als Dr. Marsh, André de Toth als Vandenmeer, John Landis als Radio Technician, Melinda Dillon als Nina, Dey Young als Rachel, Dick Butkus als Lt. General, Stacy Edwards als Peggy Bell, George Buck Flower als Preacher on Radio, Brian Bremer als Brian Bell, William Prince als Lew Orlander, Dale Dye als General, Michael Keys Hall als Dr. Cagney und Dick Warlock als Mr. Fitzpatrick.